0-Artikel
Seite wählen

Lade Veranstaltungen

veranstaltung

Baulabor

16. Oktober 2021 – 11:0014:00

Zum Minecraft Baulabor kann jeder und jede ins DAM kommen und gemeinsam mit anderen oder für sich alleine bauen. Das Museum stellt die notwendige Technik zur Verfügung und es gibt auch Unterstützung bei Fragen. Oder aber, ihr helft euch gegenseitig. Alle sind willkommen und man kann innerhalb der drei Stunden kommen und gehen, wie es beliebt.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber beschränkt. Bitte bis einen Tag vor der Veranstaltung unter dam.vermittlung@stadt-frankfurt.de anmelden, damit wir den pandemiebedingten Sicherheitsbedingungen entsprechen können.

Das Rahmenprogramm ist analog/ vor Ort geplant. Sollte dies aufgrund der geltenden Hygienevorschriften nicht möglich sein, bieten wir alternativ digitale Workshops an. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld der Veranstaltung auf dam-online.de über die konkrete Ausgestaltung.

Details

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:
11:00 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Ort

DAM Deutsches Architekturmuseum
Schaumainkai 43
Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 212 38844
Webseite:
Ort-Website anzeigen
exclamation-mark
Aktuelles
x