0-Artikel
Seite wählen

HUHU

Lade Veranstaltungen

veranstaltung

Making Frankfurt Hocker mit Jonathan Radetz

21. Oktober 2022 – 12:00

21. Oktober 2022, 12 Uhr
Making Frankfurt Hocker mit Jonathan Radetz

Der Making Frankfurt Hocker – ein Hocker als Platzhalter für die Zukunft des öffentlichen Stadtraumes. Der Making Frankfurt Hocker ist viel mehr als nur Sitzgelegenheit und Objekt. Zusammen in Reihe ergeben diese eine formschlüssige Bank. Er ist aber auch Markierung und Symbol für den städtischen Wandel, den wir gemeinsam voranbringen wollen. Durch das Einstanzen der what3words wird Dein Hocker mit einem Ort verbunden, den du wertschätzt oder gerne umgestalten würdest.

Nachdem die Hocker, die im Rahmen der Mainkai-Werkstatt während des Festivals Sommer am Main 2022 entstanden sind, für vielfältige Veranstaltungen beim Wohnzimmer Hauptwache genutzt wurden, können sie nun von den Erbauer:innen und Pat:innen abgeholt werden und in die Stadt ausschwärmen.

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
12:00
Veranstaltungenskategorie:

Organisator

Deutsches Architekturmuseum (DAM)
Telefon:
069 - 212 38844
E-Mail:
info.dam@stadt-frankfurt.de
Webseite:
Organisator-Website anzeigen
exclamation-mark
x