0 Items
Select Page

Loading Veranstaltungen

event

3-stündiger Ferienworkshop Bienefeld

26. July 202129. August 2021

Bastille_1_IMG_9892

Heinz Bienefeld war ein Architekt. Seine Visionen von Gebäuden hat er – wie man das als Architekt*in so tut – durch Modelle dargestellt. Einige dieser Modelle kann man in der aktuellen Ausstellung sehen. Ausgehend davon machen wir uns Gedanken, was ein Modell eigentlich ist und was man bedenken muss, wenn man ein Gebäude viel, viel kleiner darstellen möchte.
Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie aus einem Klumpen Ton eine Form entsteht. Gestaltet werden eure Lieblingshäuser.

Workshops können im folgenden Zeitraum gebucht werden: Mo, 26. Juli – So, 29. August 2021.

Für Kinder ab 6 Jahren.
3 stündiger Workshop \ EUR 5 pro Kind

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
dam.vermittlung@stadt-frankfurt.de

Details

Start:
26. July 2021
End:
29. August 2021
Veranstaltung Categories:
,

Ort

DAM Deutsches Architekturmuseum
Schaumainkai 43
Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland
+ Google Map
Phone:
069 212 38844
Website:
View Ort Website
exclamation-mark
Aktuelles
x